Weihnachtsgruß 2020

Liebe Eltern,

ich wünsche Ihnen im Namen unseres gesamten Schulteams auf diesem Wege ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes und frohes Jahr 2021.

In diesem Schuljahr wurde an unserer Schule trotz aller Beschränkungen noch viel mehr aktiv musiziert als schon zuvor. So gern hätten wir Ergebnisse bei einer Weihnachtsfeier gemeinsam gehört und gesehen. Unser liebevoll geschmücktes Schulhaus hätte dafür einen schönen Rahmen geboten. – Dies bleibt uns nun leider versagt. – Wir hoffen, dass wir später im  Schuljahr manches „live“ aufführen dürfen – so wie wir auch sonst auf die Normalität hoffen, die einer familiären und kindgemäßen Arbeit in der Grundschule zu Grunde liegt.

Wir lassen uns nicht unterkriegen: Davon erzählt auch das Lied, welches wir Ihnen als Weihnachtsgruß schicken:

P. Erdmann, Schulleiter

„Tanz der Schneeflocken“